Jetzt auch auf LovelyBooks!

Guten Abend meine Lieben,

Ich habe mich jetzt überwunden mich neben Goodreads auch noch bei LovelyBooks anzumelden. Beides sind Plattformen für Bücherliebhaber, wo man nicht nur eine Wunschliste und ein imaginänes Bücherregal hat, sondern sich auch in der Community über die Geschichten austauscht. LovelyBooks ist die deutschsprachige Alternative, wobei man bei Goodreads immer mehr deutsche Fans findet.

Für mich ist es eine schöne Sache, da die Bücher im Vordergrund stehen und ich mit dem Bücheregal auch eine schöne Übersicht habe, wie viele und welche Bücher ich schon gelesen hab. Und bei Goodreads gibts bei der App auch einen Barcode-Scanner, mit dem ich im Buchladen ganz schnell meine Wunschliste erweitern kann. 😉

Doch fand ich es bis jetzt schwer bei Goodreads die deutschsprachige Community zu finden und es gibt auch keine übersichtliche Einteilung der Sprachen. Daher jetzt der Versuch mit LovelyBooks…

 

Seit ihr auf LovelyBooks und was sind eure Erfahrungen bis jetzt?  

 

Würde mich über eure Meinung freuen und gerne auch über neue Freunde/Follower dort. (Was ist da der Unterschied auf LovelyBooks?!) Mein Profil

 

 

Kommentar verfassen

