Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan? (Montagsfrage #2)

Hey ihr Lieben,

Gestern habe ich begeistert das relativ neue Buch von Colleen Hoover beendet und kann auch für das Buch die Autorin nur loben! Ist auch der erste Einzelband den ich von ihr gelesen hab 😉

Seit langem lese ich nun mal keine fiktive Love- oder Fantasy-Geschichte, sondern eine Satire über meinen Heimatkiez „Isch des bio?: Die Prenzlschwäbin erzählt aus ihrem Kiez“. Es tut sehr gut auch mal das Genre zu wechseln, da vor allem sich die romantischen Young Adult Bücher von den Storys sehr ähneln… Aber mehr dazu bald! 🙂

In meinem Regal sind gerade relativ viele Einzelbände, da ich doch von dem langem Warten und den meist nicht so guten zweiten Bänden enttäuscht bin. Als nächstes steht bei mir „Herz aus Nacht und Scherben“ von Gesa Schwartz auf der Liste. Freue mich schon auf ein (hoffentlich) gutes Fantasybuch in Venedig!

Lest ihr generell lieber Einzelbände oder kommt es ganz aufs Buch drauf an?

Die Montagsfragen kommen von Buchfresserchen. Auf ihrem Blog findet ihr auch noch viele ältere Montagsfragen und die Regeln zum Teilnehmen. Und noch viele andere Antworten von Bloggern. 😉

Kommentar verfassen

